Haftungsasschluss / Disclaimer

Diese Website enthält Hyperlinks zu anderen Websites. Auf den Inhalt dieser Websites und auf deren Betreiber haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich vom Inhalt dieser Websites. Alle auf unserer Website gegebenen Ratschläge, gebe wir nach bestem Wissen und Gewissen. Es besteht allerdings immer die Möglichkeit eines Irrtums unsererseits oder unserer Quellen. Aus diesem Grund weisen wir  ausdrücklich darauf hin, dass die Verarbeitung aller Informationen auf dieser Website auf eigene Gefahr geschieht. Wir übernehme keinerlei Verantwortung oder Haftung für Schäden die Ihnen entstehen.

Im übrigen gilt folgender Haftungsausschluß/Disclaimer.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.